Wir suchen ab sofort für unseren Standort Müllheim (Baden) einen:

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)             

Ihre Aufgaben:

– Kosten-, termin- und qualitätsgerechtes Beschaffen von Gütern und Dienstleistungen
– Einholen und Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
– Verwalten und Bearbeiten von warenbegleitenden Dokumenten
– Stammdatenpflege im ERP System
– Rechnungsprüfung und Reklamationsabwicklung
– Durchführen von Preisverhandlungen und Preisanalysen
– Lieferantenbewertung
– Mitarbeit bei der Umsetzung von Optimierungen im Einkaufsprozess
– Mitarbeit bei Projekten und Inventuren

 

Ihr Profil:

– Kaufmännische Berufsausbildung in einem Industrieunternehmen, gerne Weiterbildung zum Fachwirt für Einkauf
– Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf eines Industrieunternehmens
– Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-/WWS-Systemen
– Kenntnisse in Bezug auf aktuelle Im- und Exportvorschriften
– ATLAS-Kenntnisse von Vorteil
– Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

 Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeit, individuelle
 Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen (Hansefit-Firmenfitness, Nutzungsmöglichkeit eines Betriebsrestaurants mit Essenszuschuss etc.)
 

Interessiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung, ausschließlich online, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@micrometal.de